Freitag, 31. Januar 2014

Dringend: Bistum sucht Akteure für Orgie

Paris (dfbe) – Wie das kirchennahe Portal LifeSiteNews.com mitteilt, sucht Bischof Thomas John Joseph Paprocki aus Springfield Ilinois homosexuelle Ehepaare für SM Erfahrungen. Laut Mitteilung sind Alter, Aussehen und Geschlecht egal, denn hierzu wurden keine Angaben gemacht. Besondere Erfahrungen im SM Bereich werden nicht vorausgesetzt, Englischkenntnisse sind nicht notwendig. Wichtig sind nur Geilheit, Lust auf SM und als besonderer Fetisch des Bischofs ein Trauschein des homosexuellen Paares!

Laut Newsportal wird der Bischof die Orgie mit einem (gemeinsamen) Gebet und anschließender Massenbeichte einleiten um dann einen (kleinen) Exorzismus durchzuführen. Anschließend soll die Züchtigung mit Dirty Talk (z. B. Beschimpfung als Antichrist) stattfinden, die mit dem Zerreißen und verbrennen des Trauscheins endet. Eine Orgasmusgarantie kann wegen der noch unbekannten Anzahl der teilnehmenden Paare, nach Aussage des Generalvikars Carl Kemme, nicht gegeben!

Bück Dich, von Ramstein,
ein neues Kirchenlied in Springfield Illinois?
Paprocki hat sicher noch einige Überraschungen im Ärmel!


Die Paare, so teilt die katholische Kirche mit, sind natürlich auch nach dem Zerreißen des Trauscheins noch rechtlich verheiratet, so dass keine neue Trauung stattfinden muss. Ein neuer Trauschein kann im Heimatland bei der Behörde, die die Trauung vorgenommen hat, beantragt werden. Laut Generalvikar Klemme „wäre es ja auch noch schöner wenn wir sie als Entschädigung nachher noch trauen müssten“. Auch hier stimmt die Sachlage mit  den DFBE erhaltenen Informationen überein, eine neue Trauung ist nicht nötig, so dass dieses Zusatzevent der neuen Massentrauung durch den Bischof nicht durchgeführt werden kann. Jedoch will der Bischof im Anschluss an die Orgie als  Ausgleich für alle Teilnehmer seinen Segen spenden.


Auf Anfragen der Nachrichtenagentur DFBE, ob eigene Folterwerkzeuge mitgebracht werden dürfen, hat der Generalvikar noch nicht geantwortet. Ebenso konnte nicht in Erfahrung gebracht werden ob im Bischofssitz eine ähnlich luxuriöse Ausstattung wie in Limburg zu erwarten ist oder ob Übernachtungsmöglichkeiten, und wenn ja im Doppelzimmer mit franz. Bett, zur Verfügung gestellt werden können. DFBE übernimmt hier also keine Gewähr!

Der Bischof erwartet Bewerbungen mit aussagekräftigen Photos und einer Kopie des Trauscheins an folgender Adresse:

Thomas John Joseph Paprocki
Chancery Office.  P.O. Box 3187, 1615 W,
Washington St.,
Springfield, IL 62708-3187

Im Anschluss wird dann wohl vom Bistum der Termin für den Event bekannt gegeben! Sollten Teilnehmer zu diesem Termin nicht anreisen können, so werden auch Individualsession angeboten.

Ob es sich hier um einen neuen Service der katholischen Kirche speziell für Homosexuelle handelt, möchte der Pressesprecher des Vatikans (noch) nicht beantworten. Der Kommentar des Pressesprechers hierzu „Ja, geht’s noch“ deutet DFBE so, dass es davon abhängt ob es allen Teilnehmern auch gefallen hat, es ihnen also noch gut geht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen